Christmas in Dublin

Advertisements

23 thoughts on “Christmas in Dublin

  1. Sieht wunderschön aus bei euch in Dublin :O . Tim ich wünsche dir noch frohe Weihnachten, viel Glück und Mut in Irland und dass du viele Geschenke bekommst :P.

    Geniess deine Zeit
    Noah

    Like

    • Lieber Noah, danke für die guten Wünsche!
      Auch dir eine schöne Weihnachtszeit und für die Zufunft weiterhin viel Erfolg!
      Schön, dass du an mich denkst.
      Tim

      Like

    • Liebe Ulli
      An diesem Tag, als ich die Bilder machte, hat es leider geregnet.
      Aber schön, dass sie dir trotzdem gefallen…
      Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      Herzliche Grüsse
      Tim

      Like

    • Liebe Petra
      Ja, das Fest war toll und ich war das erste Mal in meinem Leben an einer Weihnachtsmesse.
      Die Iren sind ja sehr katholisch. Meine Familie in der Schweiz hatte auch schon mal die Idee, die Mitternachtsmesse an Weihnachten zu besuchen, aber wir Kinder waren alle dagegen. So bin ich dennoch froh, dass meine Gastfamilie mich mitgenommen hat und ich so doch noch in den Genuss kam eine irische Messe an Weihnachten zu besuchen.
      Liebe Grüsse, Tim

      Like

      • Das war sicher ein Erlebnis. Schön, daß Du die WeihnachtsTage gut verbracht hast. Ist ja doch was anderes als wenn man zu Hause mit der Familie feiert.
        LG, Petra

        Like

  2. Pingback: Pictures in the Rain | Tim's Blog

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s