Christmas Pictures

23 thoughts on “Christmas Pictures

  1. Hi Tim! Your Christmas Dinner looks great. I remember Christmas like that at our house when I was a child. It was always very noisy, very colourful and there was loads of Food!
    I hope you enjoyed it.
    Can we send you anything from Switzerland?

    Like

  2. Oh wow
    ich habe noch nie so einen schönen Kamin gesehen. Ich glaube ich hätte mich gleich zur Katze dazugesellt.

    Grüsse aus Zürich, wo Kaminfeuer und Geschenksocken Fremdwörter sind *^*
    Noah

    Like

    • Geschenksocken hat unsere Mutter uns auch in Zürich immer an die Türe gehängt – solche Socken habe ich also schon gekannt.

      Lieber Noah, “Caspar” ist keine Katze 😉
      Ich musste laut lachen. Das ist der Hund meiner Gastfamilie.

      Like

      • Das mit den Söcken kannte ich bisher nur aus diesen Weihnachts Klischee Hollywood Filmen.

        Ich hätte mich glaube ich trotzdem vor den wunderschönen Kamin und dem flauschigen Wesen namens “Caspar” dazugesellt xD.

        Danke für deine Korrektur und noch eine erfolgreiche Woche :).
        Noah

        Like

  3. Das sieht aber wirklich wunderschön weihnachtlich hergerichtet aus bei deiner Gastfamilie. Sehr gemütlich! Und ein tolles Essen gab es offenbar obendrein!
    Ich glaube, du kannst dich sehr glücklich dort schätzen, Tim.
    Alles Gute auch weiterhin!

    LG Michèle

    Like

  4. Liebe Michèle
    Ja, das kann ich in der Tat – ich schätze mich überaus glücklich! Das sind so tolle Leute hier.
    Aber an dieser Stelle auch ein Kompliment an dich, die du mir immer so nett schreibst und mitliest – danke!
    Liebe Grüsse
    Tim

    Like

  5. Na das nenne ich mal Weihnachtsdeko. 🙂 Tolle Bilder.
    Besonders gut gefällt mir der Hund vorm Kamin, das ist sooo süß. 🙂 Er weiß auch, wo es warm und gemütlich ist. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Like

Leave a comment